17. Juli 2024
gastbeitrag

Gastbeiträge bei Unidigital

Die KI-Plattform Unidigital.news bietet allen Hochschulbeteiligten die Möglichkeit, kostenfreie Gastbeiträge zu veröffentlichen. Die Vorstellung von Tools im Rahmen der eigenen Lehre oder die hochschulweite Implementierung von Künstlichen Intelligenz wie ChatGPT sind nur einige Beispiele, die sich für einen interessanten Beitrag sehr gut eignen würden.

Falls Interesse bestehen sollte, dann schreibt mir doch gerne eine Mail an info@unidigital.news oder auch eine Nachricht über Linkedin. Bei einer langfristigen Zusammenarbeit bestände auch die Möglichkeit der Vergabe eines eigenen WordPress-Accounts, damit Artikel auch komplett selbstständig bearbeitet werden können. Aber selbstverständlich kann der Input gerne klassisch per Word-Dokument versandt werden. Die publizierten Beiträge kommen dann in den nächsten Linkedin-Newsletter KI & Bildung mit rein, der mittlerweile auf über 2400 Abonnenten kommt und munter weiter wächst.

Über eine Zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen! Bis dahin alles Gute und viel Erfolg bei der Umsetzung Eurer KI-Projekte wünscht